Herzlichen Glückwunsch Alexander Lauinger zur Hallen-Bezirksmeisterschaft in der A-Konkurrenz Herren

Vom 8. bis 16. Januar 2022 fanden in Lorch die Hallen-Bezirksmeisterschaften 2022 statt. Alexander Lauinger startete auf Platz 5 gesetzt ins Turnier und gewann sein erstes Spiel gegen Paul Abele vom TC Winnenden souverän mit 6:4 und 6:2. Im Viertelfinale traf er auf den Schorndorfer Eric Geiger und konnte die Partie mit 6:7, 6:0 und 10:7 für sich entscheiden. Mit seinem Halbfinalsieg in drei Sätzen 6:4, 4:6 und 10:3, über Alexander Bantel, ebenfalls TC Schorndorf, zog Lauinger ins Finale ein. Das Endspiel bestritt er gegen den Winnender Daniel Pertschi und brachte die Hallen-Bezirksmeisterschaft nach einem spannenden Match: 5:7, 6:4 und 10:8, mit nach Hause.

Wir freuen uns für Alexander Lauinger und seinen Erfolg bei den diesjährigen Hallen-Bezirksmeisterschaften