TC Waiblingen
TC Waiblingen

25 Jahre Städteturnier


1990 Trafen sich die Vereine aus Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf und Waiblingen das erste Mal zum privaten Turnier.

2015 begegnen sich die Städte nun zum 25. Mal.

Am 05.06.2015 war der TC-Waiblingen Austragungsort und durfte alle 26 Teilnehmer/innen um 14.°° Uhr begrüßen.

Heiß waren nicht nur die Außentemperatur sondern auch zahlreiche  Matches der  Doppel und Mixed-Doppel .

Zur Feier des Tages begeisterte Waiblingen mit einem Menue, welches von allen Gästen hoch gelobt wurde.

Eine kleine Tombola machte dann auch wirklich den letzten Teilnehmer glücklich.

Auch spieltechnisch durfte Waiblingen diese Begegnung als Sieg verzeichnen, vor Ludwigsburg, Schorndorf und Backnang.


Jux Turnier am 24.01.2015


Eine kleine Gruppe hatte großen Spaß!

(Leider ohne Foto) :O(


Faschingsturnier 2014


Am 02.03.2014, also genau am Faschingssonntag, trafen sich 13 hochmotiviert verkleidete und überaus gut gelaunte TCW-Mitglieder zu 12 Matches. Für jedes Match wurden neue Paarungen gebildet. Die meisten Punkte sammelte Stefan Lobeck, gefolgt von Silke Jantz. Krisztina Wohland belegte Platz 3.

Mit Kaffee und Kuchen nahmen wir die tolle Stimmung mit in die Vereinsgaststätte und saßen bis zum späten Abend noch zusammen.

Den Preis für das tollste Kostüm durfte Ute Schreiber entgegennehmen.

 


Schönstes Kostüm



Alle Teilnehmer



Footer
Home Email Sitemap Impressum