TCW-Saisonabschluss am 16. September 2023

Tennis-Beer Pong, Kinderprogramm und Restaurant pre-opening

Liebe TCW-Mitglieder,

der Sommer war ein voller Erfolg. Lasst uns den Endspurt am

16. September ab 14 Uhr beim TCW Sommerfinale nach dem Motto „All in white“

gemeinsam feiern! Wir haben ein großartiges Programm für jeden einzelnen von euch vorbereitet. Seid mit dabei!

SAVE THE SATE Sommerfinale

• Anmeldung zum Sommerfinale
    Beginn ist ab 14 Uhr. Lasst uns eine kurze Info unter info@tc-waiblingen.de da, wie viele Personen ihr mitbringt.
  • Tennis-Beer Pong Turnier
    Beginn um ist um 15 Uhr. Anmeldung bis spätestens 14:45 Uhr bei Dian Stephan (dian.stephan@tc-waiblingen.de), per App oder im TCW Büro. Gespielt werden kann einzeln oder als Gruppe. Auch Jugendfrei/alkoholfrei möglich.
  • Hobby Mixed Doppel Turnier
    Beginn ist um 10 Uhr. Anmeldung bis spätestens 15.09.2023 um 18 Uhr an breitensport@tc-waiblingen.de oder per App.
  • Saison-Abschluss-Meisterschaften
    Werde Saison-Abschluss-Meister beim Turnier für ambitionierte Mitglieder mit „guter“ LK. Beginn ist um 10 Uhr, Anmeldung bis spätestens 15.09.2023 um 18 Uhr an breitensport@tc-waiblingen.de oder per App.
  • Alle die den Tennis-Sommer noch in vollen Zügen erleben möchten, sind am Sonntag, 3. September, ganz herzlich zum Anfeuern der LK-Spielerinnen und -Spieler eingeladen. Gönnt euch eine Grillwurst oder ein Steak und jubelt den Damen und Herren bei ihren LK-Matches zu. Wir erwarten rund 90 Spielerinnen.

Programm für Jedermann

Wer wird der Schützenkönig unter euch? Kegeln kann jeder – wer von euch kanns mit Tennisball & Schläger? Freut euch auf ganz viele kleine Wettbewerbe rund ums Tennis. Holt das Beste aus euch und eurer Familie raus und lasst es euch mit Schminken, Fotos und bester Musik von DJ Rüdi gut gehen.

Speziell für unsere Kleinen bauen wir einen Tennis-Parcours für viel Spaß und Geschicklichkeit auf. Viel Raum zum Toben darf hier natürlich nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Unser TCW Restaurant verwöhnt euch beim pre-opening mit leckerem Essen, Getränken und sommerlichen Cocktails mit und ohne Alkohol.

Ganz wichtig: Vergesst euer Tennisequipment nicht und bringt ganz viel gute Laune, Appetit und Durst mit.

Euer TCW-Vorstandsteam freut sich auf euch!