3. STS-Cup Jugendturnier 2023 in Waiblingen und Murr

Auch wenn der Spätsommer gerade noch wunderschöne Tage für uns bereithält, die Hallensaison naht! Und dieses Jahr startet sie für unsere jungen Talente bereits am 30.9./1.10 bzw. 7./8.10. mit dem 3. STS-Cup Jugendturnier 2023. In Kooperation mit Sport Talents Support präsentieren wir die ersten Hallenturniere der Saison für alle Jugendklassen von U10 bis U18.

Das Hauptfeld für die U18 ist bereits am ersten Wochenende am Start, dazu noch die Qualifikationen für die U12, U14 und U16. Am zweiten Wochenende werden die Spiele der Hauptfelder der U10 bis U16 ausgetragen.

Das Turnier findet bei uns in Waiblingen und in Murr in der Halle der First-Line Tennis Academy statt. Es bildet den Auftakt einer 4er-Serie von Turnieren über die nächsten Monate, bei denen jeweils Punkte gesammelt werden.

Meldet Euch an und startet in eine erfolgreiche Wintersaison! Und natürlich freuen wir uns auch auf viele Besucher, die unsere Jugendspieler tatkräftig anfeuern!

Hier die entsprechenden Links zu den Anmeldungen, Anmeldeschluss ist jeweils der Montag, der 25.9.23: