Über uns

„Wenn wir die Erwartungen unserer Mitglieder erfüllen, sind sie zufrieden. Wenn wir sie übertreffen, wird daraus Begeisterung!“

Detlef Held – Vorstandsvorsitzender bis Juni 2023

Der Tennisclub Waiblingen – Aus Tradition entsteht Zukunft

Hier spielt das Leben seit 1926!

Liebe TCW Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

der Tennis-Club Waiblingen ist ein Verein, der aus Tradition gewachsen ist, sich stets weiterentwickelt und für die Zukunft bestens aufgestellt ist.

Egal ob jung oder alt, Anfänger, Gelegenheitsspieler oder „Profi“, jeder findet das Passende für sich: von unseren Tennis-Kids und Jugendlichen in allen Altersgruppen über Spaß am Spiel beim Hobbytennis bis hin zu unseren Damen 30 in der Regionalliga. Viel Energie und Herzblut stecken wir in unsere Jugendarbeit. Kinder und Jugendliche werden bei uns individuell und altersgerecht gefördert, damit sie mit Spaß und Freude ihre Ziele erreichen können.

Ein Verein, der sich von der Bezeichnung her nicht grundlos von „eins werden“ – „etwas zusammenbringen“ ableitet, lebt von und mit seinen Mitgliedern. Durch den persönlichen Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer wird der Tennissport und das Vereinsleben in unserem Club erst möglich.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Sponsoren, die unseren schönen Sport und das Vereinsleben tatkräftig unterstützen. Eine Liste unserer Partner finden Sie unter tc-waibligen.de/sponsoren.

Wenn Sie Lust auf Tennis haben, dann kommen Sie auf unsere wunderschöne TCW Anlage und überzeugen sich selbst. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, spielen Sie Tennis, unterstützen Sie unsere Spieler und Teams bei Turnieren, oder genießen Sie einen Cappuccino auf der herrlichen Sonnenterrasse des TCW Club Restaurants. Jeder Besucher ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Der Vorstand des TC Waiblingen