Speisen + Getränke

Martins-Gans - ein Highlight in der Vorweihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit bietet das öffentliche Clubrestaurant Trattoria da Marco von Martini bis Ende November Gans an.

Das komplette Gedeck mit saftiger Gänsekeule oder Gänsebrust mit knusperig-cross gebackener Haut auf Apfelrotkraut und Knödel gibt es täglich ofenfrisch zubereitet für € 16,90.

Komplette Gänse gibt es natürlich auch – wegen der langen Zubereitungszeit allerdings nur auf Vorbestellung.

Reservierungen und Vorbestellungen nimmt Marco Sherif gerne direkt oder telefonisch (07151 28734) gerne entgegen.

Für Gourmets und Weinliebhaber

Das öffentliche Clubrestaurant Trattoria da Marco in Waiblingen bietet eine frische, italienisch-mediterrane Küche mit schwäbischen Einflüssen.
Marco Sherif und sein Küchen- und Service-Team sind mit Leidenschaft bei der Sache. Das beginnt mit dem Einkauf, setzt sich über die frische Zubereitung fort und findet seinen krönenden Abschluss als Gericht auf Ihrem Tisch.

Lassen Sie sich mit Tagliatelle, Ravioli, Tortellini oder Gnocci verwöhnen oder probieren Sie ein hausgemachtes Fleisch- oder Fischgericht wie Osso Buco vom Kalb oder gebratene Dorade.

Als Abendwein oder eleganter Essenbegleiter – Wein ist ein Erlebnis! Primitivo di Madria, Barbera d’Alba, Regaleali oder Lugana. Da ist sicher auch ein köstlicher Tropfen für Ihren Geschmack dabei.

Neben dem regulären Speiseangebot gibt es eine Wochenkarte mit regional und saisonal geprägten Empfehlungen. Während der Wintermonate gibt es montags, dienstags und mittwochs einen Mittagstisch mit italienischen Spezialitäten und einem Salat vorweg für € 6,90.

Pizza, Pasta und Salate auch zum Mitnehmen!