TCW-Partner werden

TCW unterstützen

Als Handelspartner, mit einer Patenschaft für Spieler / Mannschaften oder einer Spende

Handelspartner

Werden Sie Teil des tcw-Partner-Netzwerks

Bereits mit 28 € im Monat leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des Vereins, der Spieler, des Spielbetriebs  und der Nachwuchsförderung.

Alle Handelspartner werden permanent online auf der Website des TC Waiblingen gelistet.
Zeitweise mit Top-Platzierung auf der Startseite oder in Printmedien.

Profitieren Sie von steigenden Besucherzahlen und erhöhten Aufrufen ihres Logos und Firmeninformationen
während zahlreicher Events, wie regionaler, nationaler und internationaler Turniere.

Handelspartner erhalten zudem kostenlos 10 Gastspielermarken zur freien Verfügung auf der TCW-Vereinsanlage

Spieler / Mannschaft Patenschaft

Spieler direkt unterstützen

Unterstützen Sie Spieler und Mannschaften direkt durch eine Patenschaft.
Mit einem Beitrag zwischen 20€ – 100€ pro Jahr.
Alle Paten werden direkt bei den Spielern bzw. den Mannschaften auf der tcw-Website genannt.

Spende

Sie können den TC Waiblingen selbstverständlich auch mit einer Spende unterstützen.
Wählen Sie dazu einfach Spende im Beitragsformular.