Sicher, entspannt und jede Menge Spaß –
Tennis und Events auf unserer wunderschönen Anlage

Wir vom TC Waiblingen freuen uns, regelmäßig verschiedenste Veranstaltungen, spannende Tennsturniere und tolle Events auf unserer Anlage zu veranstalten, um Mitgliedern, Familien und Freunden sowie allen Tennisfans der Region, national oder international unvergessliche Momente zu bieten und rund um zu begeistern.

Denn, was wären Turnier und Events ohne jede Menge tennisbegeisterter Zuschauer und Besucher?!

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen gibt es allerdings einige Vorgaben, die bei Sportwettkämpfen und Veranstaltungen zu beachten sind. Dazu zählt auch die Erfassung der Daten von Besuchern auf unserer Anlage, sowie die Uhrzeit des Besuches – eben so, wie wir es heute beispielsweise bereits von Besuchen in Restaurants kennen.

Unsere digitale Lösung regelt Registrierung und Besucherzahlen

Für eine reibungslose und schnelle Erfassung haben wir für die Besucher unserer Turniere und Veranstaltungen zwei Formulare eingerichtet, mit denen die benötigten Daten schnell und einfach eingetragen werden können: Ein Check-in Formular zum Ausfüllen bei der Ankunft auf der Anlage und ein Check-out Formular für das Verlassen des Geländes.

Einfach und modern Registrierung mittels QR-Code
Um zum Registrierungsformular zu gelangen, können Besucher beim Betreten oder Verlassen der Anlage ganz einfach den entsprechenden QR-Code mit ihrem Smartphone scannen und schon landen sie beim gewünschten Formular, in dem die Daten eingetragen werden können.

Wir bitten euch, die folgenden Formulare beim Betreten und Verlassen des Geländes immer vollständig auszufüllen und wünschen allen eine großartige Zeit und einen wunderschönen Aufenthalt auf unserer Anlage!

Wichtiger Hinweis:
Kontaktdaten müssen angegeben werden, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können. Die Daten dienen ausschließlich der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde im Falle einer möglichen Infektion. Sie werden von uns für vier Wochen gespeichert und nach Ablauf dieses Zeitraum werden vollständig gelöscht. (Weitere Informationen gibt es hier auf der Website des Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg und in den zugehörigen FAQ)

Registrierung deines Check-in auf der Anlage des TC Waiblingen

Teile uns bitte deine Kontaktdaten mit und trage die Uhrzeit beim Betreten der Anlage ein (= Check-in Zeit)

Registrierung deines Check-out auf der Anlage des TC Waiblingen

Teile uns bitte deine Kontaktdaten mit und trage die Uhrzeit beim Verlassen der Anlage ein (= Check-out Zeit).