digitale Spielanalyse

Wie es funktioniert

Das Kamera- und Kiosksystem ist mit modernster Tennisanalysetechnologie ausgestattet, die aus jedem Platz einen SmartCourt macht, der Livestreaming, Sofort-Video-Wiederholungen und detaillierte Statistiken über jeden gespielten Schuss bietet.
Jeder SmartCourt ist permanent mit einem interaktiven Touchscreen-Kiosk sowie sechs vollautomatischen HD-Kameras ausgestattet. Das System verwendet fortschrittliche Bildverarbeitungs- und Analysealgorithmen zur Erfassung und Protokollierung von Strichart, Flugbahn, Geschwindigkeit und Spin, detaillierten Schussdaten, Spielerbewegungen und vielem mehr.

Verfolge deinen Fortschritt und deine Tennis Karriere an einem Ort

Aufschlag Geschwindigkeit

Ermittle deine Aufschlaggeschwindigkeit

Live Video Wiedergabe

Übertrage Live deine Tennisspiele an Freunde, Familie und Fans auf der ganzen Welt

Video Aufzeichnung

Schaue dir deine Trainingsaufnahmen jederzeit an

Highlights

Deine Tennisspiele und Tennispraktiken werden in vollständig interaktive und teilbare Veranstaltungen transformiert und bieten dir professionelle Analyse- und Bewertungswerkzeuge, um dein Spiel auf ein neues Level zu heben.

Es werden automatisch nutzbare Highlight-Clips deiner Spiele und Übungen erstellt, sodass du deinen härtesten Aufschlag, den besten Drop-Shot, die längste Rallye oder einen anderen denkwürdigen Moment vorführen kannst.