Raffael Gasanov gewinnt das Tennis.Plus Juniors Open 2019

Vom 18.10.2019 bis zum 20.10.2019 fand das Turnier Tennis.Plus Juniors Open 2019 in Neckartenzlingen beim TV Unterensingen statt. Dort gewinnt Raffael Gasanov das Turnier in der Altersklasse U14.

Der an Platz Sechs gesetzte Raffael Gasanov startete im Achtelfinale mit einem 7:5, 6:3 Sieg gegen seinen Mannschaftskameraden Vasilije Miskovic in das Turnier. Das Viertelfinale gewann er gegen den an Platz Zwei gesetzten Benjamin Fock vom TC Markwasen Reutlingen mit 6:3, 6:1 und setzte sich anschließend im Halbfinale in einem umkämpften und knappen Match mit 5:7, 7:6, 10:2 gegen den an Vier gesetzten Tom Geiger vom TC Ludwigsburg durch. Damit zog er in das Finale ein und siegte gegen den an Platz Drei gesetzten Nick Berens vom TC Meckenbeuren-Kehlen mit einem deutlichen 7:5, 6:1.

Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!