TC Waiblingen
TC Waiblingen

 

 


14-12-17

VON: SABINE REUSS - JUGENDWARTIN

Lasertag Time

 

Nicht unbedingt eine übliche Weihnachtsfeier…..aber am Sonntag den 10.12. ab 16 h wollte die TCW-Tennisjugend eine schönen lustigen Adventsnachmittag beim Lasertag in Endersbach verbringen.

Trotz widriger Verkehrsverhältnisse sind 27 Jungs und Mädels pünktlich, motiviert und schwarz gekleidet eingetroffen.

 

Bella, die alles super organisiert hat, lag leider mit Grippe im Bett und war, wie wir auch, sehr traurig, dass sie nicht dabei sein konnte !

Nachdem alle Einverständniserklärungen, auf den letzten Drücker  abgegeben waren, konnte es losgehen.

In 3 Gruppen 2 starke Mädelsteams und eine Jungsmannschaft traten im Wechsel gegeneinander an – Krieg der Sterne – Starwars – irgendwas in dieser Richtung, erklären kann man das nicht so genau aber die Bilder sprechen für sich.

Alle hatten Riesenspaß und kamen verschwitzt und außer Atem aus dem schwarzen Labyrinth.

Eine Siegermannschaft gab es meines Wissens nicht, es ging einfach nur um den Spaß…..und den hatten alle !

Vielen Dank nochmals an Bella für die ORG, sowie Michael Bebion und Alex Frey die mit mir als Betreuer auf dem Raumschiff waren !

Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

 

Sabine Reuss (Jugendwartin)

 
















Footer
Home Email Sitemap Impressum