TC Waiblingen
TC Waiblingen

Schäftlmeier-Cup 2016


Perfektes Damen-Tennis - und die Frisur sitzt!

 

Extraklasse Tenniswetter - trotz schlechter Vorhersage trafen sich alle 10 Teilnehmerinnen pünktlich auf der Tennisanlage des tcw. Die 6 Begegnungen für diesen Tag wurden auf 2 Gewinnsätze (ggf. mit Matchtiebreak im 3. Satz) ausgespielt. Pünktlich zum Ende setzte der vorhergesagte Regen sturzbachartig ein.

Alle 4 für diesen Tag angesetzten Spiele mussten in der Halle ausgetragen werden. In den letzten beiden Begegnungen ging es bei einer Paarung um Platz 1 und 2 und bei der anderen um Platz 3 und 4.

Neben dem großzügigen Antrittsgeschenk von Schäftlmeier Frisuren haben alle Teilnehmerinnen noch eine Auswahl von tollen Preisen des WTB treffen können.
Schäftlmeier Frisuren stattete auch die Plätze 1.-3. mit hochwertigen Produkten und großzügigen Gutscheinen aus.

Platz 1. Uschi Zeyher & Heike Gensch, TC Stetten
Platz 2. Ulrike Gollhofer & Ingrid Schreiner,  TC Oeffingen
Platz 3. Susanne Ehmann & Andrea Schreiber, TC Waiblingen



Schäftlmeier-Cup 2015


Die Teilnehmerinnen am Damen-Doppel-Cup - mit spürbar vollerem Haar!

 

Nach Empfangsregen entwickelte sich dieser Samstag/Sonntag zu einem der letzten wunderbar sonnigen Wochenende in dieser Tennissaison, welches 22 Damen aus dem Bezirk B nutzten, um am Turnier auf der Anlage des Tennis-Clubs Waiblingen teilzunehmen. Kai Schäftlmeier spendete jeder Dame ein exclusives Antrittsgeschenk.

Am ersten Tag wurden die Gruppenspiele, welches je in einem Satz (zu 9) zu spielen war, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr mit nur einer kurzen Kaffee- und Kuchen-Pause gespielt.
Am Samstagabend wurden diese dann auf der Terrasse der Trattoria da Marco gemütlich darüber diskutiert.

Ausgeschlafen und voller Tatendrang trafen sich dann die 11 Paare am Sonntag um 10.00 Uhr wieder und spielten bis zur anschließenden Siegerehrung um 13:30 Uhr die Endrunde aus.

Hochwertige Gutscheine des Friseursalons UNICUM wurden an die 1-3 Platzierten überreicht. Bis zum 8. Platz gab es noch verschiedene Sachpreise des WTB, welche Bezirksleiter Herr Oswald Sohn mit herzlichen Glückwünschen übergab.



Footer
Home Email Sitemap Impressum